Technischer Leiter (m/w)

KV Telematik GmbH

Medizin

Herbert-Lewin-Platz 2

kv-telematik.de

Technischer Leiter (m/w) KV Telematik GmbH Berlin Hre Aufgabe ist die Leitung des technischen Bereiches. Dazu gehören ein Softwareentwicklungsteam mit 5 Mitarbeitern sowie ein Administrationsteam mit 4 Mitarbeitern und ggf. externe Berater.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (kbv) Wir Sind Verantwortlich Für Die Elektronische Kommunikation Von ärzten Untereinander Sowie Mit Krankenhäusern Laboren Und Den Kassenärztlichen Vereinigungen Der Länder Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Mit Uns Das Gesundheitswesen Die Sucht Zum Nächst Möglichen Termin Einen Technischen Leiter (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Aufgabe Ist Die Leitung Des Technischen Bereiches Dazu Gehören Ein Softwareentwicklungsteam Mit 5 Mitarbeitern Sowie Ein Administrationsteam Mit 4 Mitarbeitern Und Ggf Externe Berater Sie Entwickeln Und Pflegen Das Strategische It-gesamtkonzept Der Mit Dem Ziel Langfristig Eine Stabile Plattform Für Anwendungen Im Gesundheitssystem Zur Verfügung Zu Stellen Sie Beraten Die Geschäftsführung Und Das Management-team Bei Allen Projekten Aus Technischer Sicht Und Vertreten Ihre Konzepte Gegenüber Den Internen Und Externen Stakeholdern Sie Kooperieren Mit Den Relevanten Externen Stakeholdern Und Leiten Ggf Die Abstimmung Gemeinsamer Spezifikationen Sie Analysieren In Zusammenarbeit Mit Ihren Mitarbeitern Die Resultierenden Anforderungen Zur Umsetzung Durch Das Entwicklungsteam Und Steuern Die Umsetzung Und Das Deployment Im Betrieb In Einem Agilen Prozess Sie Sind Dabei In Der Lage Selbst Zu Entwickeln Und Zu Administrieren Um Das Team Bei Den Anfallenden Aufgaben Anzuleiten Und Zu Unterstützen Sie Sind Verantwortlich Für Die Fortbildung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Und Unterstützen Diese Bei Der Einhaltung Und Anpassung Der Agilen Prozesse Sie Planen Das Budget Des Technischen Bereiches In Bezug Auf Betrieb Lizenzen Und Mitarbeiterfortbildung Ihr Profil: Sie Haben Ein Technisches Studium Im Bereich Informatik Softwaretechnik Oder ähnlichem Abgeschlossen Und Danach Erfahrung Als Teamleiter Oder Projektleiter Gesammelt Sie Waren Bereits An Verschiedenen It-projekten Beteiligt Und Dabei Für Die Entwicklungs- Oder Betriebsseite Verantwortlich Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Der Softwareentwicklung Und Gute Kenntnisse Gängiger Betriebsthemen Kaufmännische Grundkenntnisse Sind Ein Plus Sie Agieren überlegt Arbeiten Stets Strukturiert Und Sind Entsprechend Belastbar Um Den Anforderungen Als Mittler Zwischen Technik Und Geschäftsführung Gerecht Zu Werden Gelegentliche Dienstreisen Innerhalb Deutschlands Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot: Ein Teamorientiertes Interdisziplinäres Arbeitsumfeld Interessante Projekte In Einem Spannenden Und Anspruchsvollen Umfeld Die Chance Ein Strategisches Feld Im Gesundheitswesen Markant Und Nachhaltig Zu Prägen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bestehend Aus Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen (abitur Studium) Sowie Alle Arbeitszeugnisse Und Weitere Bewerbungsrelevante Dokumente Nutzen Sie Dazu Unser Onlineformular Geben Sie Bitte Neben Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Auch Ihre Gehaltsvorstellung An IT Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Systemintegration IT-System-Kaufmann Softwaretechnik Softwareingenieur Software Engineer Technischer Leiter (m/w) Hre Aufgabe Ist Die Leitung Des Technischen Bereiches Dazu Gehören Ein Softwareentwicklungsteam Mit 5 Mitarbeitern Sowie Ein Administrationsteam Mit 4 Mitarbeitern Und Ggf Externe Berater Berlin

Java-Entwickler (m/w)

Technischer Leiter (m/w)

Technischer Leiter (m/w) Bereich IT

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll / Lohnbuchhaltung
   KDSE GmbH (Nürnberg)

Transport Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)